9 Grüne Stadträtinnen und Stadträte: Los geht’s!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

In absoluten Zahlen haben wir die Grünen Stimmen für den Aschaffenburger Stadtrat verdoppeln können und werden nun mit 9 Stadträtinnen und Stadträten in den kommenden 6 Jahren Aschaffenburg Grüner machen!
Unsere Stadträtinnen und Stadträte sind:
Rosemarie RufStefan Wagener, Thomas Mütze, Dr. Nicole Holzheu, Thomas Giegerich, Claus Berninger und unsere jungen Stadträtinnen und Stadträte Niklas Wagener, Katharina Koch und Moritz Mütze 🥳
Wir bedanken uns ganz herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf das, was kommt! Schreibt uns gerne jederzeit Wünsche, Anregungen und Ideen – wir werden unser Bestes im Stadtrat für Klima- und Umweltschutz, für die Verkehrswende, für unser kommunales Klinikum, die Schaffung neuer KiTa-Plätze und den Bau sozialen Wohnraums geben!
Jetzt gilt es aber, in Zeiten der Krise zusammenzustehen, zuhause zu bleiben, um die, die durch den Coronavirus bedroht sind, zu schützen und die, die gegen den Coronavirus Tag für Tag in ihrer Arbeit im Gesundheitswesen und Katastrophenschutz ankämpfen, den Rücken zu stärken! Danke für Ihre und Eure Unterstützung bei der Eindämmung des Coronavirus. Zusammen werden wir es schaffen!

Verwandte Artikel