Heutige Absage und künftige Termine

Liebe Freundinnen und Freunde, 

leider müssen wir die heutige Veranstaltung mit Priska Hinz und Alex Bonde verschieben.

Die Hessische Ministerin Priska Hinz hat uns leider heute aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen müssen. Wir wünschen ihr an dieser Stelle gute Besserung! Sie und Alex Bonde würden sich aber sehr freuen, wenn wir die Online-Diskussion mit mir über Grüne Waldpolitik bald schon nachholen würden. Wir stehen dazu bereits im Austausch und werden baldmöglichst einen neuen Termin kommunizieren.

Gerne möchte ich Euch an dieser Stelle auf meine kommenden Veranstaltungen hinweisen:

  • Morgen Abend, am 07.04 um 19:30 Uhr, bin ich zu Gast beim Bundestagsabgeordneten Uwe Kekeritz und der Europaabgeordneten Viola von Cramon. Wer morgen Abend Lust und Zeit hat, kann unsere Diskussion zum Thema „World Wide Wood“ auf Youtube mitverfolgen: https://www.uwe-kekeritz.de/termine/world-wide-wood-warum-waldschutz-uns-alle-angeht/
  • Am Mittwoch, den 14.04. um 19 Uhr, diskutiere ich mit Carla Reemtsma von Fridays For Future und Ludwig Hartmann, dem Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Bayerischen Landtag, darüber, was wir aus dem Waldzustandsbericht lernen. Dessen Ergebnisse wird uns zunächst Prof. Dr. Andreas Bolte vom Thünen-Institut vorstellen. In der anschließenden Diskussion steht uns auch eine Forstdirektorin der Bayerischen Forstverwaltung für den Praxischeck zur Verfügung. Hier geht’s zur Anmeldung:https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_SGG-B7WwQrmVttiAQR82FQ
  • Am Donnerstag, den 15.04., bin ich eingeladen beim Münchner Bundestagsabgeordneten Dieter Janecek. Gemeinsam mit der Geschäftsführerin der Deutschen Sägeindustrie, Julia Möbus, diskutieren wir darüber wie wir Holz vernünftig für den Klimaschutz nutzen können. Bauen mit Holz ist die Zukunft! Weitere Infos findet Ihr bald hier: https://www.dieterjanecek.de

Tagesaktuelle Informationen zu meinen Terminen findet Ihr auch immer auf meiner Homepage: https://www.niklas-wagener.de

Ich freue mich Euch auf den kommenden Terminen zu sehen und werde Euch bald den neuen Termin mit Priska Hinz und Alex Bonde mitteilen.

Liebe Grüße

Niklas