Das Fest Brüderschaft der Völker ist eines der schönsten Feste, die Aschaffenburg zu bieten hat..

Ich bin sehr froh und den Organisator*innen des Stadtjugendrings Aschaffenburg rund um Andi Hefter sehr dankbar, dass dieses Jahr in zahlenmäßig begrenzter Form mit Maske und Abstand dieses Fest der kulturellen Vielfalt stattfinden konnte 🥳Statt auf dem Volksfestplatz fand es diesmal schön im Grünen im Nilkheimer Park statt und bot ein reiches Programm getragen von den vielen Vereinen in Aschaffenburg, die einmal im Jahr auf dem Fest Brüderschaft der Völker unser buntes Aschaffenburg gemeinsam feiern und an jedem anderen Tag im Jahr hart dafür arbeiten, dass Aschaffenburg so vielfältig bleibt wie es ist und alle gleichberechtigt und frei von Diskriminierung in unserer schönen Stadt leben können. Diese so wichtige und wirklich harte Arbeit beeindruckt mich sehr und ihr gilt meine vollste Unterstützung! Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr! Danke, dass ich dabei sein durfte! 🥳🥰