Ein Jahr in der Bundesregierung – Mit unseren MdBs Manuela Rottmann und Niklas Wagener

Herzliche Einladung zur digitalen Veranstaltung am Mittwoch, den 07. Dezember 2022!

Ab 18:30 Uhr in Zoom: Wir GRÜNE regieren seit einem Jahr in Berlin gemeinsam mit SPD und FDP. Bereits dieses erste Jahr war sehr bewegt durch den Ukraine-Krieg, die Energiekrise, die Inflation und ihre Folgen. Die Bundesregierung hat Vieles entschieden und in die Wege geleitet. Unsere regelmäßige Reihe „Bericht aus Berlin“ steht im Dezember deshalb unter dem Motto „Ein Jahr in der Bundesregierung“. Dazu können wir unsere beiden unterfränkischen Bundestagsabgeordneten Manuela Rottmann (auch Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft) sowie Niklas Wagener virtuell bei uns begrüßen! Wir freuen uns auf die Berichte der beiden Abgeordneten und auf eure Fragen, die ihr in diesem besonderen Format direkt stellen könnt.

Registrierung unter diesem Link.