Grüne Waldpolitik

Juhu! Am Dienstag Abend holen wir die Veranstaltung mit der Hessischen Waldministerin Priska Hinz und dem Generalsekretär der Deutschen Bundesstiftung Umwelt Alex Bonde nach, die wir kürzlich verschieben mussten 🌳😊

Schaltet ein!!

Hier geht es zur Registrierung: Link 💪

Neuer Termin: Grüne Waldpolitik – mit Priska Hinz und Alex Bonde

Neuer Termin: Niklas Wagener trifft an diesem Abend die Hessische Ministerin für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Priska Hinz. Sie ist zuständig für den Wald in ganz Hessen. Außerdem bereichert Alexander Bonde die Diskussionsrunde, der von 2011 bis 2016 als Minister in Baden-Württemberg für die Grüne Waldpolitik verantwortlich war bevor er Generalsekretär der Deutschen Bundesstiftung Umwelt wurde. Wie retten wir den Wald aus Regierungsverantwortung heraus? Wie gelingt länderübergreifend der Waldumbau hin zu klimaresistenten Mischwäldern? Alex Bonde hat seinerzeit den Nationalpark Schwarzwald auf den Weg gebracht. Was können wir von ihm für den Steigerwald lernen? Grüne Waldpolitik: In Hessen, Baden-Württemberg, Bayern und im Bund – das wird ein spannender Abend. Schaltet ein und diskutiert mit!

Jetzt anmelden.

#gruene#wald#waldstattasphalt#aschaffenburg

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Instagram
Telegram