Grüner Erfolg: Autokino kommt!

Aschaffenburg bekommt voraussichtlich zum 01.06. ein Autokino auf dem Volksfestplatz:
Der Antrag unserer Grünen Stadtratsfraktion wurde beinahe einstimmig angenommen und wir bedanken uns bei den demokratischen Fraktionen, dass sie dieses wichtige Anliegen der Aschaffenburger Kinobetreiber unterstützt und mit uns zusammen das Autokino auf den Weg gebracht haben. Wir wünschen Christopher Bausch vom Casino-Kino, der die Koordination dieses Projektes von Seiten der Kinobetreiber übernommen hat, einen erfolgreichen Start in die Autokino-Saison 2020 und hoffen natürlich weiterhin, dass – sobald es die Corona-Situation zulässt – ein normaler Kinobesuch in den schönen Aschaffenburg Kinos wie auch in den Open-Air-Kinos im Schöntal oder auf dem Gelände der Hochschule Aschaffenburg wieder möglich sein werden. Das Autokino auf dem Volksfestplatz ist jetzt erstmal bis zum 30.09. beschlossen und genehmigt – jetzt kann es losgehen. Lasst uns gemeinsam die verschiedenen Akteure in Aschaffenburg, die derzeit schwere Verluste durch Corona zu verzeichnen haben, so gut es geht unterstützen. In Aschaffenburg geht das nun bald auch mit einem Besuch im Autokino.

Weitere Informationen findet Ihr hier:
https://ris.aschaffenburg.de/Agendaitem…/…/48542566/26531383

https://www.main-echo.de/regional/stadt-kreis-aschaffenburg/gruene-wollen-temporaeres-autokino-auf-volksfestplatz;art4011,7013859

https://www.main-echo.de/…/aschaffenburger-volksfestplatz-w…

Verwandte Artikel