Haustürwahlkampf

Haustürwahlkampf von morgens bis abends 🌻💪

Heute bin ich außerdem feierlich in Sommerkahl in die Europa-Union eingetreten nach einem spannenden Austausch mit ihrem Kreisvorsitzenden Dieter Schornik und der ehemaligen Aschaffenburger Bundestagsabgeordneten Christine Scheel, die mich gerade täglich im Haustürwahlkampf begleitet 💪

Von Kahl bis Vormwald, von Kleinostheim bis Rottenberg, von Karlstein über Keilberg bis Bessenbach und Sommerkahl bin ich dieser Tage unterwegs und werbe für starke Grüne im nächsten Deutschen Bundestag 💚

Es geht um so viel bei dieser Wahl. Die Hoffnung auf Veränderung, die Lust anzupacken und die Zuversicht auf eine neue Bundesregierung unter einer Grünen Bundeskanzlerin trägt mich durch diese anstrengenden Tage des Wahlkampfs und motivieren mich, auch mal acht Stunden am Tag an Türen zu klingeln. Denn um die Menschen, die diese Türen öffnen, geht es uns Grüne. Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Politik. Um unser aller Freiheit auch in Zukunft durch konsequenten Klimaschutz zu sichern, gehen wir von Tür zu Tür, um zu überzeugen, aber auch, um zuzuhören, was den Menschen in unserer Region auf der Seele brennt. Denn die großen Herausforderungen der Klimakrise werden wir nur gemeinsam als eine Gesellschaft schultern. Doch zu allererst braucht es dafür endlich eine neue Bundesregierung 🌻

In diesem Sinne: Beide Stimmen Grün 💚